Waldgartenpilot

Waldgartenpilot

Veranstaltungsort

Dorfstr 40
Rehfelde
15345

Waldgartenpilot ist der erste Waldgarten des von Ramos Strzygowski initiierten Waldgartenprojektes in Deutschland. Er soll zeigen, dass Waldgarten als landwirtschaftliches Produktionssystem ökologisch und auch ökonomisch tragfähig sein kann. Das Projekt wird vom Verein Sarsarale e.V. betrieben.

{"ID":"5","traegerID":"3","userID":"76","postID":"4425","locationID":"45","gartenname":"Waldgartenpilot","plz":"15345","ort":"Rehfelde ","str":"Dorfstr","nr":"40","land":"DE","lat":"52.5168942","long":"13.8959857","lagebeschreibung":"westlich des Dorfes, leicht zu erreichen \u00fcber die Dorfstrasse","beschreibung":"Waldgartenpilot ist der erste Waldgarten des von Ramos Strzygowski initiierten Waldgartenprojektes in Deutschland. Er soll zeigen, dass Waldgarten als landwirtschaftliches Produktionssystem \u00f6kologisch und auch \u00f6konomisch tragf\u00e4hig sein kann. Das Projekt wird vom Verein Sarsarale e.V. betrieben.","gartenwebsite":"www.waldgartenpilot.de","start":"2019","aktiv":"1"}

Träger des Waldgartens / Ansprechperson:

Sarsarale e.V. / Waldgärtner Ramos

Webseite des Trägers:

https://www.sarsarale.org

Webseite des Waldgartens:

https://www.waldgartenpilot.de

Die Projektfläche beträgt insgesamt 32000 m².

Die Gartenfläche ist 20000 m² groß.

Der Waldgarten ist als landwirtschaftlicher Betrieb angemeldet.

Weitere Daten folgen bald!

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen an diesem Ort